Ryan McGarvey
Location

Saarburg, Pflanzgarten Steffens Gewächshaus

Datum Freitag, 24.04.2020
Einlass  19:00 Uhr
Beginn  20:30 Uhr
Preis Tickets: ab 24,61 €
inkl. VVK-Gebühren
Stehplatz
Website www.ryanmcgarvey.com/
Änderungen und Fehler vorbehalten!

Ryan McGarvey

 

volksfreund

Den Grundstein für seine Karriere legte RYAN McGARVEY, Gitarrist und Songwriter aus Albuquerque, New Mexico, im Jahre 2010, als er von ERIC CLAPTON eingeladen wurde, um bei dessen CROSSROADS GUITAR FESTIVAL in Chicago aufzutreten.

 

Es folgten diverse Auszeichnungen:

Bestes neues Talent – Guitar Player Magazine, 2013;

Bester Gitarrist – European Blues Awards, 2014;

Bester Gitarrist – European Blues Awards, 2016;

Bester Solo/Akustik – European Blues Awards, 2017

 

Im Jahre 2015 wurde er von JOE BONAMASSA eingeladen, an dessen KEEPING THE BLUES ALIVE AT SEA teilzunehmen…..

 

Im August 2019 die wiederholte Einladung zu Bonamassa’s KEEPING THE BLUES ALIVE AT MEDITERRANEAN SEA, gefolgt von Ryan`s zweitem Auftritt bei Clapton`s CROSSROADS GUITAR FESTIVAL in Dallas im September 2019…..

Ryan McGarvey
Location

Saarburg, Pflanzgarten Steffens Gewächshaus

Datum Freitag, 24.04.2020
Einlass  19:00 Uhr
Beginn  20:30 Uhr
Preis Tickets: ab 24,61 €
inkl. VVK-Gebühren
Stehplatz
Website www.ryanmcgarvey.com/
Änderungen und Fehler vorbehalten!

 

logo_volksbank

flyer-trier

benzmueller

bitburger

logo_elatec

Die Videocrew

volkswagen

roth_munch

logo_optik-kranz_rgb_1000px

Stephan Pehl

logo-provinzial-mit-adresse

logo_gartenbau_steffens_web

karl_borrenkott

logo_gerolsteiner

appel_slider

karl_sonntag_slider

lindens_slider