GOETZ WIDMANN
SPASS

Location Saarburg, Pflanzgarten Steffens
OPEN AIR
Datum Freitag, 05.08.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Preis

Teilbestuhlt

Tickets ab 22€ incl.der Gebühren

Änderungen und Fehler vorbehalten!

Götz Widmann Open Air

SPASS

Lust auf Spass? Mal wieder herzhaft lachen, losgelassen feiern, einen drauf machen und es so richtig schön
übertreiben? Der Zauber persönlicher menschlicher Begegnung. Die elementare Power der Musik, guter
Gedanken und lebensfroher Frivolität.
Deutschlands unanständigster Liedermacher, zurück auf Tour. Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder
eine Frischzellenkur für die Seele.

War der Sinn des Lebens nicht irgendwann mal Lebensfreude? Ab zum Spezialisten! Jetzt ist die Zeit für Glücks-
extasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, tanzen und einfach mal wieder Party

machen, dass es kracht.

GOETZ WIDMANN
SPASS

Location Saarburg, Pflanzgarten Steffens
OPEN AIR
Datum Freitag, 05.08.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Preis

Teilbestuhlt

Tickets ab 22€ incl.der Gebühren

Änderungen und Fehler vorbehalten!

bitburger

karl_sonntag_slider

logo_gerolsteiner

logo_gartenbau_steffens_web

Pflanzgarten Steffens

Wiltinger Str. 23 · 54439 Saarburg

 

Wiltinger Str. 23 · 54439 Saarburg, Deutschland