Saarburger Summernight – Bounce  (Bon Jovi Tributeband)
Location Saarburg, Boemundhof
Datum Samstag, 05.08.2017
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Preis Tickets: 23,00 €
inkl. VVK-Gebühren,
(erhöhter Preis an der Abendkasse)
Website
Änderungen und Fehler vorbehalten!

Saarburger Summernight - Bounce + special guest Panik für Udo

DAS OPEN AIR im Herzen der Stadt

volksfreund

Europas beste Bon Jovie Tributeband

BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!

In den mehr als 10 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“)

Der Band geht es nicht darum, als “Double“ oder “Look-alike“ aufzutreten. BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfl iche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne:

Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt. Vom ersten Hit „Runaway“ über All-Time-Favourites wie “You Give Love A Bad Name”, “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder “Have A Nice Day” bis hin zu aktuelleren Songs wie “We Weren’t Born to Follow” wird wirklich nichts ausgelassen!

Mit viel Liebe zum Detail, typischen Posen – die niemals aufgesetzt wirken – und unzähligen Originalinstrumenten erspielen sich BOUNCE nach wie vor einen immer größer werdenden Kreis an Fans, die mitunter mehrere 100 Kilometer Fahrt auf sich nehmen, um die spektakulären Shows von BOUNCE zu erleben.

Nicht nur eingefl eischte Bon Jovi Fans attestieren BOUNCE, die “No. 1 Bon Jovi Tribute Band“ zu sein. Viele sind erst wegen BOUNCE zum Bon Jovi Fan geworden…!

Panik für Udo

Anfang der 70-er Jahre hörte ich zum 1. Mal Songs von Udo Lindenberg. Das war damals eine Sensation, die Texte in Deutsch und in richtig guter Rockmusik verpackt. Ich habe alle Songs gelernt und für mich gesungen (Cello, Radiosong, Nina usw.). Ich lebte in der damaligen DDR, deswegen hatten die Lieder eine größere Bedeutung für mich. Als seine Texte später politisch wurden, interessierten sie mich noch mehr. Ich habe Udo und seine Musik nie mehr aus den Augen verloren.

In den Bands „Rock AG“ und „VOCAL“ habe ich viele seiner Songs singen dürfen und dazu die dementsprechende Show geliefert. Das Publikum war begeistert. Doch der Ruhm gebührt Udo Lindenberg, denn es sind seine Songs.

Ich hatte die letzten 10 Jahre keine Musik mehr gemacht, bis mich andere im Herbst 2008 auf die neue Platte „Stark wie Zwei“ aufmerksam machten. Die Lieder haben mich so sehr überzeugt, dass ich große Lust hatte, sie zu singen. Ich zog also los, die Musiker zu suchen und fand sie auch.

Eine ganz besondere Ehre und Vergnügen hatte ich bei einer Veranstaltung in Mannheim. Das war 2010 in der Popakademie. Udo wurde für ein Interview eingeladen. Er erzählte von seinem Leben und Schaffen. Die Zuhörer konnten ihm Fragen stellen und ich habe meine Chance genutzt, um mich vorzustellen. Ich erzählte von meiner Sängerkarriere in der DDR und was ich erlebt habe, als ich seine Songs gesungen habe. Am Schluss lud er mich ganz spontan zu einem Duett ein. Der Song war kein geringer als Cello. Danach haben wir uns noch ganz nett unterhalten. Ein ziehmlich cooler Typ !!!!!!!!!!!!!

Mit Michael,Michel, Peter, Steffen und Jürgen fand ich die richtigen „Lindianer“. Wir wollen einfach nur die Musik und Texte von Udo Lindenberg und seinem „Panikorchester“ unter die Leute bringen und sie damit infizieren.

Saarburger Summernight – Bounce  (Bon Jovi Tributeband)
Location Saarburg, Boemundhof
Datum Samstag, 05.08.2017
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Preis Tickets: 23,00 €
inkl. VVK-Gebühren,
(erhöhter Preis an der Abendkasse)
Website
Änderungen und Fehler vorbehalten!

logo_volksbank

benzmueller

logo_elatec

volkswagen

logo_Wohnungsbau_holz

flyer-trier

bitburger

StationK_HausenImmo

endres_kuechen

karl_borrenkott

lahr_und_kort

roth_munch

stephan_pehl

logo-provinzial-mit-adresse

logo_optik-kranz_rgb_1000px

logo_gartenbau_steffens_web

logo_gerolsteiner

heinrich_kind

psc_schweich_slider

lindens_slider

appel_slider

karl_sonntag_slider