Frank Rohles & Friends
Location Saarburg, Stadthalle
Datum Freitag 11.12.2020
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Preis Sitzplatz: 27,82 €
inkl. VVK-Gebühren,
(erhöhter Preis an der Abendkasse)
Website
Änderungen und Fehler vorbehalten!

!VERLEGT!

!Ersatztermin folgt in Kürze!

Frank Rohles & Friends

 

Frank Rohles

…ist Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent und seit mehr als 20 Jahren mit den verschiedensten Projekten und Bands auf vielen Bühnen international tätig. Vor allem wurde Frank Rohles aber bekannt durch seine Arbeit für die britische Gruppe Queen und Brian May, für die er im Rahmen des We Will Rock You Musicals eine Goldene Schallplatte erhielt. Zudem ist er Dozent für Gitarre an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm. Er veröffentlicht regelmäßig eigene Musik: beim letzten Projekt handelt es sich um das anerkannte Projekt „Trapped in a new world“ mit Michael Sadler von der Band SAGA.

 

Infos im Web: www.frankrohles.de

 

Die Band:

Die Band spielt in der Besetzung: Frank Rohles (Gitarre, Lead Vocals), Sascha Kleinophorst (Lead Vocals), Marc Rohles,(Keyboards, Background Vocals), Erhard Wollmann (Bass, Background Vocals) und Henning Marien (Schlagzeug, Background Vocals).

Die Gäste:

 

Thomas Kiessling

Thomas Kiessling ist gebürtiger Trierer und ein gern gesehener Gast an Theatern, bei Festivals sowie Konzerten und Gastspielen im In- und Ausland. Bekannt wurde er auch durch viele Produktionen mit den „Jungen Tenören“ wo er lange zeit als Frontmann tätig war.

Konzerte und Gastspiele gab er bereits International, in unter anderem New York, Wien, Salzburg, Bregenz, Eutin, aber auch Mexico.

 

Marco Lehnertz

Der Keyboarder und Sänger Marco Lehnertz kann bereits auf eine lange Liste der Zusammenarbeit zurückblicken, die von Jupiter Jones bis zu den Söhnen Mannheims reicht.

 

Kerstin Bauer

Die Sängerin Kerstin Bauer verbindet die klassische Gesangskunst mit der Popularmusik und ist in der Lage neben Sopran auch Pop und Rock Stücke zu bedienen. Nach Ihrem Studium (unter anderem an der Manhattan School of Musik, New York) ist sie in Deutschland und Luxemburg als Opern- und Konzertsängerin und auch in Bandprojekten, wie Frank Rohles & Friends aktiv.

 

Frank Rohles & Friends
Location Saarburg, Stadthalle
Datum Freitag 11.12.2020
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Preis Sitzplatz: 27,82 €
inkl. VVK-Gebühren,
(erhöhter Preis an der Abendkasse)
Website
Änderungen und Fehler vorbehalten!

bitburger

karl_sonntag_slider

logo_gerolsteiner

logo_gartenbau_steffens_web

Saarburg Stadthalle

Heckingstraße 12, 54439 Saarburg

 

Heckingstraße 12, 54439 Saarburg, Deutschland